Gleich bei seinem ersten Turnierstart in dieser Saison konnte unser selbstgezogener " Jazzman " Sohn "Jazzy ", mit der Siegerschleife in der Dressurprüfung der Klasse M**, die Ehrenrunde anführen.
Sein Reiter, Matthias Schneider, platzierte auch noch unseren Hengst " Ron Rubin " in derselben Prüfung auf dem vierten Rang.
Ebenfalls auf den vierten Rang, kamen " Jazzy " und Matthias in der Dressurprüfung der Klasse S* - Prix St. Georges.
Den krönenden Abschluß für die beiden, war die erste S** - Intermediaire I - Platzierung in der schwersten Dressurprüfung des Wochenendes.
So konnten der erst achtjährige !! Jazzman Sohn und sein Reiter, mit dem sechsten Platz im starken, wesentlich erfahrenerem Teilnehmerfeld, glücklich auf die Ehrenrunde gehen !
Seinen ersten Turnierstart überhaupt hatte auch " Doktor ", ein Dr. Jackson Wallach aus einer Campari Mutter.
Das wahrscheinlich größte Dressurpferd des Turniers, ( Stockmaß, wie die Mutter über 180 cm ), hatte natürlich noch viel zu schauen, wurde aber von seinem Reiter Matthias Schneider gekonnt zuerst durch die Prüfung der Klasse L* auf Trense, und anschließend auf dem sechsten Platz durch die Siegerehrung "pilotiert".
In der Dressurprüfung der Klasse A erreichten " Douceur ", von Dr. Jackson unter seiner selbst reitenden Züchter/ Besitzerin Angelika Miethe den sechsten Platz.
Herzlichen Glückwunsch !